Montag, 24. Februar 2014

Grün/türkis

ist eine soooo schöne Farbkombi, oder?
  Genäht für Pierre in seinen Wunschfarben!
Betty mag lieber Blautöne - na klar!

Wenn ich die Möglichkeit habe, erfülle ich gern Wünsche :)

Am Wochenende hat uns die Sonne glücklich gemacht, 
so kann`s bleiben!!!

 













Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Wow, der grün-türkis farbige Loop strahlt so herrlich, der würde mir auch gefallen.
Deine Vierbeiner genießen ja wirklich in vollen Zügen
Liebe Grüße
Bettina

WuschelFlöckli hat gesagt…

Sehr schöne Loops hast Du genäht. Hast Du nur Baumwolle vernäht? Ich hatte ja meine liebe Mühe bei meinem ersten Loop mit Jersey.
Ach wie süss ist die Katze und die Häschen.
Liebe Grüsse
Tanja

Frollein Möllalie hat gesagt…

Hallo Tanja, ich nähe immer eine Seite aus Jersey und eineaus Baumwolle! Dann sind die Loops kuschelig aber auch etwas standfest ;)

Sassi hat gesagt…

ohja. tolle farben hast du da gewählt. sieht super aus. die katze ist süß ;) ich habe auch eine schildpattkatze :) eine richtige kleine prinzessin ;) lg sassi