Mittwoch, 22. Januar 2014

Loop-Schals

braucht man doch immer, oder ?
Der Jahreszeit entsprechend nicht allzu bunt... 
Und wie immer ist eine Seite aus kuscheligem Jersey und eine Seite aus Baumwolle♥








Ich muss es bei diesem Wetter immer schön kuschelig 
am Hals haben!
★Haltet Euch schön warm!!!★ Liebe Grüße Melanie




Kommentare:

WuschelFlöckli hat gesagt…

Guten Morgen
ui sehen die kuschelig aus :-) ..der mit den Rosen ist ja genial, genau mein Stoff.. und schon wieder die nächste Idee in mein BeCreativBuch notiert ...
LG Tanja

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
schööön sind die wieder!!! Ich freu mich dass ich auch so einen hab ;-)
Liebe Grüße!
Eva

Bine´s Nähbar hat gesagt…

Wieder ganz tolle Loop's ! Gefallen mir sehr :)
Liebe Grüße Sabine

Frau Mena hat gesagt…

Gerade in dieser Jahreszeit mag ich BUNT :) Ich nehme dann mal den mit den Rosen...

Liebe Grüße.

Sassi hat gesagt…

hallo. grade auf deinen blog gestossen. ich werde wiederkommen :) diese loops sehen toll aus. ich nehme die immer gern zum walken oder laufen-da verrutscht nix ;) lg sassi

Chaos & Queen hat gesagt…

Du weißt ja....ich steh auch auf loops....sehn toll aus.....