Mittwoch, 20. November 2013

Warum???


sind die Tage immer viel zu kurz?
Ich hatte heute frei und wollte so viel machen...
Heute Vormittag habe ich ein paar Buchhüllen genäht:
Dann hat mich der Alltag eingeholt... Einkaufen, kochen, Wäsche waschen und legen...
Tja und schon ist der Tag fast vorbei :*(

Kennt Ihr das auch?
Zum Glück ist Morgen ein neuer Tag!
Liebste Grüße Melanie

Kommentare:

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Melanie

Toll sind deine Buchhüllen geworden. Solche wollte ich auch schon mal nähen.... mal schauen ob ich es auch mal schaffe.... Das mit der Zeit kenn ich im Moment auch, mir läuft sie auch davon.....
Wünsche dir einen erholsamen abend
Grüssli Monika

Rita hat gesagt…

Soviele Buchhüllen schaffst du in einem halben Tag!! Wow! Da kann ich nur staunen und jede einzelne ist einfach super schön. Da bist du ja schon gut gerüstet für Weihnachten! Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Ach Melanie wem sagst du das! *seufz* Man hat immer zu wenig Zeit für die schönen Dinge die Spaß machen...
Übrigens hat sich dein Loop bewährt.^^ Sogar als Regenschutz! :-D Ich liebe ihn und gebe ihn nie mehr her! >.<
Liebe Grüße,
Alice