Montag, 13. August 2012

Zurück

aus dem Urlaub!



2 Wochen lang hab ich mich mit meinen Lieben am Gardasee getümmelt... Es war sooooo schön!!!  ...und warm :-)

Jetzt genieße ich noch meine letzten Urlaubstage zuhause, bevor der Alltag wieder anfängt.

Total schön war`s gestern auf dem Maschseefest in Hannover!
Guckt Euch bitte mal YEN an!!!
Eine tolle Band aus der Nähe von Heidelberg, alle total sympatisch, super Musik und eine bezaubernde Stimme!
Die aktuelle CD "Sofa - So Good" (nein, ich hab mich nicht verschrieben...) läuft hier rauf und runter :-)

Nur genäht habe ich noch nicht wieder, aber immerhin gestern schon mal was zugeschnitten...

Bald gibt`s also wieder was zu sehen!!!

              Liebe Grüße  Melanie
      

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

Hi Melanie! Da fahren wir auch hin....wir haben wohl den gleichen Urlaubsgeschmack ;-))). In 6 Wochen und 2 Tagen...ich zaähle schon einige Tage......und bin soooooooo urlaubsreif. Liebe Grüsse Gabi