Dienstag, 27. August 2013

Ein kleines kreatives Treffen

fand am Sonntag bei mir statt...

Diesmal kein Nähtreffen, weil die liebe Anke gestrickt hat :-)
...und Sie strickt nicht nur ganz bezaubernde Sachen, sie häkelt auch noch soooo schön!!!                              
Zum verlieben
                                       

Wir hatten einen produktiven, lustigen Tag: Haben geschlemmt,

gequatscht, gelacht, uns beraten und waren wirklich fleißig...

Alles habe ich gar nicht fotografiert...
Ein Stiefelblitzer ist fertig!




Ein Kleid für
Susann...





                          



Grittli 
hat einen neuen Rock... leider sieht man die schönen Stoffe auf dem Foto gar nicht :-(

 Frau Mena
wollte ihre neue "Martha"
nicht hergeben...

Tja, und von mir gibt es kein Foto, denn ich stand ja hinter`m Handy...

Was ich genäht habe, zeige ich Euch beim nächsten Mal!

FAZIT: Gemeinsam nähen, stricken und werkeln macht einfach Spaß!  
                                             Melanie

Samstag, 24. August 2013

Ein Mädchenkissen



Sind die Stoffe nicht entzückend?


...am letzten Samstag bin ich mit der lieben Grittli
durch Celle gebummelt und wir haben in einem ganz wundervollen Lädchen -  pour la vie - traumhafte Stoffe ergattert :-)
Da hüpft das Herz vor Freude ♡




Celle ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Eine wunderschöne Altstadt mit vielen kleinen Gassen und schnuckligen Geschäften und Cafes laden zum bummeln ein ♥♡♥

Vielleicht seid Ihr ja mal in der Nähe...

Jetzt freue ich mich auf Sonntag, da findet bei mir mal wieder ein kleines Nähtreffen statt :-) Fotos folgen!

Euch alles ein kreatives Wochenende ★  Melanie  ★

Montag, 19. August 2013

Ein kleines Set

für eine liebe Freundin zum Geburtstag!

...damit Sie in Ihrer Handtasche alles schnell wieder findet :-)

Und dann fragte noch jemand nach einem Täschchen in lila/gelb...
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich die Geschmäcker getroffen habe.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!!!
Liebste Grüße
Melanie

Montag, 12. August 2013

Klare Vorgaben

hatte ich bei diesen Bestellungen...
Gut ausgesucht finde ich :-)





Der Sternchenstoff kommt gut an, als Loop, Brillenetui und Handytäschchen! Ich mag ihn auch sehr!

...und Steffi freut sich schon über Ihren neuen knallbunten Loop!


Mittwoch, 7. August 2013

Urlaub beendet

Zwei Wochen lang habe ich mich mit meinen Lieben am Gardasee in Italien getümmelt! Wir waren nun schon das zweite Mal dort, weil es uns soooo gut gefällt!
Auf einem tollen Campingplatz zwischen Garda und Bardolino haben wir Sonne genossen, gebadet, gelesen, lecker gegessen und das Leben in vollen Zügen genossen.

Ich liebe diese Häuser mit den verblichenen Fensterläden und den liebevoll bepflanzten Balkonen...

 Leonie und ich waren auch ganz mutig...
Parasailing
Verona ist eine wunderschöne, alte Stadt!



 Natürlich waren wir auch bei Romeo und Julia...
Der berühmte Balkon!

Liebesschlösser

Julias Brust bringt Glück... ehrlich!

 Meine Fußnägel hat Leonie gestaltet...


Seit Montag bin ich nun wieder im Kreis meiner lieben und lustigen Kolleginnen und Kollegen und konnte gut erholt durchstarten!


Ich habe auch schon wieder genäht, aber das zeige ich Euch beim nächsten Mal... 
Für heute reicht die Bilderflut :-)


     
 Sonnige Grüße von einer ganz entspannten Melanie